50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Derbytime im Weinbergstadion

Am kommenden Freitag, den 12.04.2019 empfängt der SC Kiechlinsbergern den Nachbarn aus Königschaffhausen zum Derby-Rückspiel. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr im Weinbergstadion, bereits am kommenden Donnerstag, den 11.04.2019 treffen beide Reservemannschaften aufeinander. Anpfiff ist ebenfalls um 19 Uhr.

Nach zuletzt sieben Spielen in Folge ohne Niederlage, musste der SCK im vergangenen Spiel gegen den SV Breisach den ersten Dämpfer der Rückrunde hinnehmen. Auch der TuS Königschaffhausen konnte nach zwei Siegen im neuen Jahr, die letzten beiden Spiele als Verlierer den Platz verlassen. Beide Mannschaften wissen um die Brisanz des Derbys und wollen mit aller Macht ihre Fans mit einem Sieg beschenken. Das Hinspiel konnte der SCK im Königsweg für sich entscheiden. Damals hieß es nach 90 Minuten 3:0 für Kiechlinsbergen. Die Teams trennen aktuell gerade einmal zwei Punkte nach 23 Spielen. Der TuS befindet sich auf dem vierten Tabellenplatz, der SCK rutschte durch die Niederlage auf Platz fünf. Die Tranerduos Markus Strack und Dieter Meier, sowie Felix Reischmann und Wadim Dell werden ihre jeweilige Mannschaft hochmotiviert ins Rennen schicken, um weiter an den Aufstiegsrängen schnuppern zu dürfen. Der SCK konnte die letzten drei Spiele gegen den TuS für sich entschieden und setzt auf die Unterstützung der Fans im Rücken, um den nächsten Derbysieg einzufahren. Wieder einmal fiebern zwei Dörfer seit Wochen diesem Spiel entgegen und hoffen auf einen Sieg für ihren Farben.


24 TuS Königschaffhausen H

Partner des SCK

  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Späth Bau
  • Asmplast Engineering
  • MSpaeth

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok