50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Heimspiel gegen Holzhausen
Der SC Kiechlinsbergen empfängt am 22. Spieltag den SC Holzhausen im Weinbergstadion. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr, bereits um 13 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Nachdem Auftaktsieg gegen den VfR Ihringen, konnte der SCK die beiden vergangenen Partien nur mit einem Remis beenden. Hauptgrund dafür war die schwache Chancenverwertung. Bereits gegen den TV Köndringen ließ man beste Torchancen ungenutzt, gegen den SV Jechtingen ging man fast schon fahrlässig mit den Gelegenheiten um. Das Heimspiel gegen den SC Holzhausen hat eine richtungsweisende Bedeutung und der SCK will vor heimischer Kulisse unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Der Aufsteiger aus Holzhausen steht auf dem neunten Platz der Tabelle und hat momentan weder mit der Spitze, noch mit dem Abstiegskampf etwas zu tun. Besonders von Spieltag 11 bis 16 startete das Team von Trainer Michael Maier eine Serie von sechs ungeschlagenen Spielen. Im Hinspiel konnte sich der SCK mit einem 2:0-Erfolg durchsetzen, die beiden Tore erzielten die jetzigen Spielertrainer Wadim Dell und Felix Reischmann. Um die drei Punkte im Weinbergstadion zu behalten benötigt es erneut eine kämpferische Top-Leistung und das Glück im Abschluss, welches man sich erarbeiten und verdienen will. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung im Weinbergstadion!

22 SC Holzhausen H

Partner des SCK

  • Asmplast Engineering
  • MSpaeth
  • Späth Bau
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok