50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Köndringen zu Gast im Weinbergstadion

Der SC Kiechlinsbergen empfängt am 20. Spieltag der Kreisliga A Staffel I, den TV Köndringen im Weinbergstadion. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr, bereits um 13 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Beide Mannschaften starteten mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr 2019. Während der SCK eine sichergeglaubte Führung noch über die Zeit retten konnte, drehte der TVK nach 0:1-Rückstand die Partie und gewann mit 3:1 gegen die Sportfreunde Winden. Somit trennen die Teams aktuell weiterhin sieben Punkte. Der SCK steht mit 36 Punkten auf dem Relegationsplatz, der TV Köndringen konnte auf Rang sechs vorrücken. Besonders die Gedanken an das Hinspiel wird allen Kiechlinsbergern noch immer Bauchschmerzen bereiten. Zur Halbzeit führte Köndringen hochverdient mit 4:0 und war in allen Belangen das bessere Team. Zumindest im zweiten Durchgang bewies der SCK Moral und das Spiel endete letztendlich mit 4:2. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zählt der TVK zum Favoritenkreis für die beiden Aufstiegsplätze und hat trotz des kleinen Rückstands noch alle Chancen dieses Ziel zu erreichen. Um einen Strich durch diese Rechnung zu machen und die eigene Ausgangsposition weiter zu verbessern will der SCK mit aller Macht das schlechte Ergebnis aus der Hinrunde vergessen machen und an die erste Halbzeit des vergangenen Wochenendes anknüpfen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung im Weinbergstadion!

20 TV Köndringen H

Partner des SCK

  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Asmplast Engineering
  • Späth Bau
  • MSpaeth

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok