50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • SCK-Schiedsrichter mit teambildenden Start ins Jahr 2019

Die SCK-Schiedsrichter, mittlerweile fünf an der Zahl, trafen sich dieses Wochenende gleich doppelt.

Am Samstag gab es ein Spielebeobachtungs-Nachmittag mit der Bundesliga Konferenz, nur im kleinen Kreis der SCK-Referees. Tippspiel, Regelfragen und strittige Bundesliga-Szenen wurden besprochen und fanden meist einen Sieger. Übriggebliebenes von der Weihnachtsfeier wurde verzehrt.

Am gestrigen Sonntag trafen sich dann alle Schiedsrichter der Gruppe Nord zum Brunch in Weisweil. Nach erfolgreichen Buffet-Gängen bei Baumgärtners und mit einer klasse Stimmung im Gepäck fuhr die Gruppe ins KingPin nach Herbolzheim. Sehr große Ankündigungen wurden bowlingtechnisch von niemandem bestätigt - wirklich von keinem! :-) Umso besser war die Gruppe in allem anderen. Richtig starkes Treffen!

Auf ein Neues ...
Am kommenden Wochenende beginnt der Neulingsjahrgang für Schiedsrichter. Wir wünschen unserem neuen Teilnehmer, jetzt schon viel Erfolg bei der Prüfung und freuen uns über ein weiteres Mitglied in der SCK-Schiedsrichter-Gruppe!

Euer Schiedsrichter-Team Florian Vogel, Silas Röttele, Robin Meyer, Christian Friedrich und Aaron König!



fb8fd149 995a 4036 be32 f5380beb9bc0

Partner des SCK

  • Späth Bau
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Asmplast Engineering
  • MSpaeth

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok