50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Rückrundenauftakt in Kenzingen

Zum Auftakt der Rückrunde 2018/19 ist der SC Kiechlinsbergen am morgigen Samstag, den 24.11.2018, zu Gast beim SV Kenzingen. Anstoß der Begegnung ist um 16 Uhr, bereits um 13:45 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Nach fünf sieglosen Spielen konnte dem SCK am vergangenen Sonntag ein Befreiungsschlag gelingen. Mit einem 3:1-Heimerfolg über den FC Rimsingen feierte Interimstrainer Hans Ens seinen ersten Sieg im zweiten Spiel. Ebenso wie beim SCK, gab es auch beim Gastgeber Kenzingen bereits einen Trainerwechsel in dieser Saison. Nach einer enttäuschenden Bezirksliga-Saison steht der SVK vor einem Neuaufbau in der Kreisliga A, konnte bisher allerdings wenig Erfolgserlebnisse sammeln. In vier Spielen unter dem neuen Trainerduo Konstantin Jassok und Shaip Shkodra holte der SCK vier Punkte, lediglich gegen den FC Denzlingen II gewann man. Unterschätzen darf man den SV Kenzingen aber in keiner Weise. Im Hinspiel, trotz des hohen 6:1-Siegs, agierte der Tabellenvorletzte lange Zeit auf Augenhöhe und hätte mit ein bisschen mehr Fortune den Ausgleichstreffer vor der Pause erzielen können. Insgesamt belohnte sich der SV Kenzingen zu wenig für seinen Aufwand und ist über die gesamte Spieldauer stets gefährlich. Zum letzten Spiel des Jahres und den Auftakt in die Rückrunde freuen wir uns erneut über Eure Unterstützung und wollen uns von Euch mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

18 SV Kenzingen A

Partner des SCK

  • MSpaeth
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Asmplast Engineering
  • Späth Bau

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok