50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • SCK empfängt den SV Burkheim
Am kommenden Sonntag, den 27.05.2018, empfängt der SC Kiechlinsbergen den SV Burkheim zum 32. Spieltag im Weinbergstadion. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr, bereits um 13 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Beide Teams haben einen ähnlichen Verlauf in dieser Saison genommen. Nach einer starken Hinrunde, enttäuschte man in der Rückserie und konnte nicht an den guten Ergebnissen vom Vorjahr anknüpfen. Mit 28 Punkten stand der SV Burkheim auf dem vierten Tabellenplatz. Mittlerweile konnte man aus den letzten 14 Spielen nur 15 Punkte holen und rutschte somit auf Rang zehn ab. Allerdings hatte das Team von Trainer Patrick Supplie immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, sodass er nie auf die gleiche Truppe vom vergangenen Spiel setzen konnte. Vor knapp drei Wochen stand das Nachholspiel beider Teams an, in dem sich der SCK souverän mit 3:0 durchsetzen konnte. Die beiden Mannschaften werden versuchen die letzten drei Begegnungen der Saison mit Erfolgen über die Bühne zu bringen um die Spielzeit 2017/18 abzuschließen. Nach den jüngsten Ergebnissen ist der SCK auf Wiedergutmachung aus und will im vorletzten Heimspiel den heimischen Fans einen weiteren Sieg bescheren und den vierten Tabellenplatz abzusichern. Kommt am Sonntag ins Weinbergstadion, wir zählen auf Euch!

32 SV Burkheim H

Partner des SCK

  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Asmplast Engineering
  • MSpaeth
  • Späth Bau

Sportwoche 2018

Bald ist es wieder soweit. Die Sportwoche findet vom 17. bis 23. Juli statt. Alle Infos zu Spielplänen, Veranstaltung und das Speiseangebot über die Sportwoche findet Ihr bald unter folgendem Link.

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok