50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Rückrundenauftakt in Winden
Der SC Kiechlinsbergen beendet das Jahr 2017 und beginnt zugleich die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Winden. Anstoß der Begegnung ist um 14:45 Uhr, bereits um 13 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Am ersten Spieltag, vor knapp vier Monaten, trafen beide Teams aufeinander. Damals trennte man sich mit einem 2:2-Unentschieden. Nach einer 2:0-Führung, sahen die Sportfreunde lange Zeit nach dem sicheren Sieger aus, doch der SCK schlug in Person von Dawid Bonk in den letzten zehn Minuten noch zwei Mal zu und erkämpfte sich einen Punkt. Die Sportfreunde zeigten schon zu Beginn der Spielzeit welch Potenzial in der Mannschaft steckt und steht nach der Hinrunde mit 26 Punkten auf dem sechsten Platz. Besonders zuhause sammelt der Aufsteiger seine Punkte und belegt in der "Heimtabelle" mit sechs Siegen und zwei Niederlagen Rang zwei. Mit den drei hohen Heimsiegen gegen den FC Rimsingen (5:0), den VfR Ihringen (7:0) und zuletzt gegen den SV Achkarren (4:1), weis man offensiv zu gefallen. Aber auch mit nur 24 Gegentreffern gehört man in Sachen Defensivarbeit zu den besten Teams der Liga. Der SCK kennt die Stärken der Sportfreunde bereits aus dem Hinspiel und will vor allem spielerisch besser abschneiden als im ersten Aufeinandertreffen. Nach elf Spielen ohne Niederlage ist das Ziel, das hervorragende Jahr mit einem Punktgewinn abzuschließen und in die verdiente Winterpause zu gehen. Mit der Unterstützung unserer einzigartigen Fans wollen wir gemeinsam mit Euch die Serie ausbauen und uns auf eine spannende Rückrunde freuen. Wir zählen auf Euch!

18 Sportfreunde Winden A

Partner des SCK

  • Asmplast Engineering
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • MSpaeth
  • Späth Bau

Sportwoche 2018

Bald ist es wieder soweit. Die Sportwoche findet vom 17. bis 23. Juli statt. Alle Infos zu Spielplänen, Veranstaltung und das Speiseangebot über die Sportwoche findet Ihr bald unter folgendem Link.

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok