50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Auswärtsspiel in Ihringen
Am kommenden Sonntag, den 19.11.2017 ist der SC Kiechlinsbergen zu Gast beim VfR Ihringen. Anstoß der Begegnung ist um 14:30 Uhr, die Reservemannschaften treffen bereits um 12:30 Uhr aufeinander.

Nach einem mäßigen Start von fünf Niederlagen aus sieben Spielen, befreite sich der VfR Ihringen mit einer beeindruckenden Serie aus dem Tabellenkeller und ist mittlerweile auf dem fünften Tabellenplatz angekommen. Sechs Siege konnte der VfR zwischen September und November einfahren und ging in dieser Zeit insgesamt sechs Mal als Sieger vom Platz. Trotz des schwerwiegenden Ausfalls von Torjäger Torsten Schätzle spielt die Mannschaft von Christoph Schmidthäusler sehr ansehnlichen Fußball und steht zurecht im oberen Drittel der Tabelle. Schon in der vergangenen Saison zeigten die Ihringer durch Kompaktheit und zielstrebigen Fußball, dass diese Saison mit ihnen zu rechnen ist. Im Aufeinandertreffen mit dem SCK konnte der VfR beide Spiele gewinnen, das Hinspiel deutlich mit 4:1, das Rückspiel knapp mit 2:1. Bester Torschütze ist aktuell Fabio Bruno mit sechs Treffern. Als einzige Mannschaft, mit dem FC Denzlingen, hat der VfR Ihringen bisher alle Spiele bestreiten können. Der SCK dagegen wartet nun seit zwei Wochen auf ein Pflichtspiel. Nach der Spielabsage gegen den SV Burkheim wurde vergangenes Wochenende auch das Spiel gegen den SV Breisach nicht angepfiffen. Um die zwei letzten Spiele im Kalenderjahr 2017 erfolgreich zu gestalten und das starke Jahr abzurunden, gilt es vor allem noch einmal alle Kräfte zu bündeln und den Zusammenhalt und die Kameradschaft auf den Platz zu bringen. Außerdem gilt es weiterhin die Serie von zehn Spielen ohne Niederlage zu verteidigen. So fährt man trotz zweiwöchiger Pause voller Selbstbewusstsein nach Ihringen um alle drei Punkte mit nach Hause zu nehmen! Wir freuen uns auf Eure Untersützung!

17 VfR Ihringen A

Partner des SCK

  • Asmplast Engineering
  • Späth Bau
  • MSpaeth
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro

Sportwoche 2018

Bald ist es wieder soweit. Die Sportwoche findet vom 17. bis 23. Juli statt. Alle Infos zu Spielplänen, Veranstaltung und das Speiseangebot über die Sportwoche findet Ihr bald unter folgendem Link.

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen