50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • Duell der Tabellennachbarn
Der SC Kiechlinsbergen empfängt am 11. Spieltag den Tabellennachbarn aus Achkarren. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr. Beide Reservemannschaften treffen am Donnerstag, ebenfalls um 19 Uhr aufeinander.

Mit jeweils 16 Punkten stehen der SCK, momentan auf Rang sechs, und der SV Achkarren auf dem siebten Platz der Tabelle. Beide Teams starteten gut in die Runde und können nach zehn Spieltagen bislang zufrieden sein. In den vergangenen fünf Partien gewann der SVA drei Spiele, das Letzte allerdings gegen den FC Denzlingen ging mit 1:5 verloren. Mit dem neuen Trainerduo Rafael Wachonski und Angelo Minardi will der SVA, wie auch in der zurückliegenden Spielzeit den SCK besiegen. Im Hinspiel verlor der SCK deutlich mit 1:5 in Achkarren, das Rückspiel endete nicht viel besser und man verlor mit 1:4 vor heimischem Publikum. Der SCK brennt auf eine Revanche und geht mit breiter Brust und einer Serie aus sechs Spielen ohne Niederlage in diese Begegnung. Besonders in den Duellen gegen den SV Achkarren ist die Brisanz gestiegen und versprechen auch morgen ein heißes Spiel. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft im Weinbergstadion. Damit man auch im siebten Spiel in Folge ohne Niederlage bleibt und den fünften Sieg der Saison gemeinsam feiern kann.

11 SV Achkarren H

Partner des SCK

  • Asmplast Engineering
  • MSpaeth
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro
  • Späth Bau

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen