50 Jahre SCK
50 Jahre SCK
  • Home
  • SCK empfängt den SV Wasenweiler
Der SC Kiechlinsbergen empfängt am 9. Spieltag den SV Wasenweiler im Weinbergstadion. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr, bereits um 13 Uhr treffen beide Reservemannschaften aufeinander.

Die Gäste aus Wasenweiler, mit ihrem Trainer Bernd Rupp, stehen aktuell auf dem 15. Tabellenplatz und haben nach sieben Spielen, sieben Punkte auf dem Konto. Mit zwei deutlichen Siegen über den FV Sasbach (3:0) und der SG Weisweil (5:0), zeigte die Mannschaft was wirklich in ihr steckt. Gerade auswärts drückt noch mächtig der Schuh, bei drei Gastspielen verlor der SVW drei mal. Trotz des Fehlstarts gehört der SV Wasenweiler nach einer starken letzten Saison, mit dem vierten Platz, zu den heißesten Anwärtern des Aufstiegs. Beim SCK dagegen kam nach einem durchwachsenen Saisonstart in der letzten Woche ein kleiner Durchbruch. In der englischen Woche besiegte man die SG Hecklingen (3:0), den TV Köndringen (2:0) und die SG Weisweil (2:1) und ergatterte sich neun von neun möglichen Punkten. Wie schnell es von unten nach oben oder auch andersrum gehen kann zeigte sich in diesen drei Spielen, denn der SCK kletterte von Platz 14 auf Platz vier. Dennoch steht für das Team von Michael und Gerold Zimmermann noch viel Arbeit bevor, ausruhen darf man sich auf diesen kleinen Erfolg nicht. Mit breiter Brust geht man in die kommenden Aufgaben und natürlich will man vor heimischer Kulisse auch gegen den SV Wasenweiler bestehen! Kommt ins Weinbergstadion, unterstützt die Mannschaft und treibt sie auf der Erfolgswelle weiter. Wir freuen uns auf Euch!

9 SV Wasenweiler H

Partner des SCK

  • MSpaeth
  • Späth Bau
  • Asmplast Engineering
  • AXA Kaiserstühler Versicherungsbüro

Kommende Spiele

Herren I

lade Widget...

Herren II

lade Widget...

Damen

lade Widget...

A-Jugend

lade Widget...

Tabellen